Das Spektrum der
Ostsee-Praxis

Spektrum

Plastische Chirurgie

Durch die Zeit, einen Unfall oder Krankheit kann sich unser Äußeres schleichend oder schlagartig verändern. Häufig wird dieser Prozess von seelischen oder funktionellen Beeinträchtigungen begleitet. Eine chirurgische Wiederherstellung des Körperbildes kann für die betroffenen Patienten eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität bedeuten.“

Das plastische Behandlungsspektrum der Ostsee-Praxis umfasst unter anderem:

• Behandlung von Brustasymmetrie
  • Brustwiederaufbau
  • Männerbrust-Gynäkomastie
  • Ohranlegeplastik
  • Entfernung von Basaliomen (weißem Hautkrebs) und sonstigen Hautveränderungen
  • Entfernung von Weichteilgeschwülsten (Lipome, Atherome, etc.)

Erfahren Sie mehr über die plastischen Eingriffe, die wir durchführen.

Ästhetische Chirurgie

Unser Körper begleitet uns ein Leben lang. Umso wichtiger ist es, dass Sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen. Ob durch den Lauf der Zeit, eine Gewichtsreduktion oder eine Schwangerschaft – die Gründe für die Veränderungen Ihres Körpers sind vielfältig. Daher ist jede Behandlung, die wir in der Ostsee-Praxis durchführen, einzigartig und an Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse angepasst.

Zu unseren Fachkompetenzen zählen:

• Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung
  • Bruststraffung
  • Fettabsaugung
  • Bauchdecken-, Oberschenkel- oder Oberarmstraffung
  • Ober- und Unterlidplastik
  • Gesichtskonturierung
  • Faltenbehandlung

Gerne empfangen wir Sie zu einem persönlichen Beratungsgespräch.

Handchirurgie

Aufgrund ihrer anatomischen Besonderheiten ist die Hand unser wichtigstes Werkzeug im Alltag. Im Hinblick auf die komplexen Strukturen und ihren Stellenwert ist ein schonendes und bedachtes Vorgehen von höchster Wichtigkeit, wenn es um die Behandlung verschiedener Erkrankungen und die Vermeidung funktioneller Einschränkungen geht.

Erfahren Sie mehr über die Krankheitsbilder, auf die wir in der Ostsee-Praxis unsere Schwerpunkte legen.